Klara flickenreich

Expertin für traditionelles Patchwork

Patchwork Onlinekurse

Bequem von zuhause aus, im eigenen Näh-Reich, Patchwork lernen und neue Inspiration für dein Patchwork finden – Onlinekurse machen es möglich! Das kannst du mit dem neuen flickenreich Online-Kursprogramm erleben.

Rundungen und Kreise

ONLINE. Am 17.4.2021 Samstag Vormittag 9-12 Uhr Patchwork mit Rundungen und Kreisen. Der Kurs ist bereits ausgebucht.

#broken4patch

ONLINE. Kurs im Rahmen des Gilde-Frühlings. Anmeldung über die Webseite der Patchworkgilde Deutschland

Freihandquilten Stufe 2

ONLINE. Fortsetzung zum Einsteigerkurs „Freihandquilten mit der Nähmaschine“. Für alle, die das Stippling beherrschen und lernen wollen, wie man eigene Quiltmuster entwirft und auf Stoff bringt. Der Preis pro Person liegt bei 59€ inkl. MwSt. Du kannst dir jetzt schon deinen Platz reservieren.

Für alle Onlinekurse brauchst du einen PC oder Laptop mit Kamera, Mikrofon und Internetzugang, am besten in der Nähe deiner Nähmaschine. So können wir uns zum Kurs im virtuellen Raum von Zoom treffen.


Onlinekurse – nichts verpassen!

Im Abstand von 8 bis 10 Wochen erhältst du die Neuigkeiten und nächsten Termine direkt in dein Postfach. Melde dich hierzu über die folgende Eingabemaske an. Du erhältst daraufhin eine erste Nachricht mit der Bitte um Bestätigung deiner Newsletteranmeldung (Double-Opt-In)

Informationen zum  Datenschutz.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. 




Hast du schon einen Kurs bei mir besucht oder meine Arbeiten aus nächster Nähe betrachten können? Dann freue ich mich, wenn du mich weiterempfiehlst! In deinem Bekanntenkreis, Netzwerken und gerne auch auf Google mit einer Rezension: www.g.page/flickenreich/review. Vielen Dank!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Ulla 31. Januar 2021

    Hallo Klara, kann ich dir die Kurs-Anmeldung per Mail zusenden? Gruß Ulla Porr
    PS.: Der Onlinekurs war sehr interessant und informativ. Danke nochmals.

    • flickenreich 31. Januar 2021 — Autor der Seiten

      Vielen Dank Ulla für deine schöne Rückmeldung. Ja, du kannst mir deine Anmeldung gerne per Mail zusenden. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

  2. Maria Zillner-Lüftl 17. März 2021

    Hallo Klara, ich freue mich auf deinen Newsletter.
    LG Maria

    • flickenreich 17. März 2021 — Autor der Seiten

      Hallo Maria, sehr gerne schicke ich dir meinen Newsletter zu. Trage deine E-Mail-Adresse dazu bitte in die Newsletter-Eingabemaske ein. Viele Grüße, Klara

Antworten