Klara flickenreich

Expertin für traditionelles Patchwork

Gürtel

Für jede Gelegenheit

Der vegane Gürtel in Patchwork-Technik sieht nicht nur gut aus, sondern schmiegt sich auch wunderbar an den Körper an. Jeder Stoffgürtel zeichnet sich durch seine sorgfältig ausgewählte Schließe und die dazu kombinierten Patchwork-Stoffe aus reiner Baumwolle aus.

Auf Herz und Nieren getestet zeigt sich der Patchworkgürtel als strapazierfähig und alltagstauglich. Bei Bedarf macht er sogar mehrere Waschgänge mit. Eine wirklich gute vegane Alternative zum Ledergürtel und den synthetischen Billig-Produkten aus dem fernen Osten!

Mal elegant, mal dezente Farben. Für Damen und Herren. Auch weiße Gürtel für alle Engagierten in den medizinischen Berufen sind im Angebot. Finde hier dein neues Lieblingsstück oder beauftrage deinen Wunschgürtel. Gerne verhelfe ich dir zu deinem Schmuckstück. Länge, Farbe und Breite je nach Wunsch. Hiermit kannst du deine Anfrage stellen!

Diese sehr bequemen Baumwollgürtel trägst du zu fast jedem Outfit. Du wirst den Gürtel gar nicht spüren, denn er schmiegt sich angenehm an den Körper an. Tue dir und der Umwelt etwas Gutes.


Gürtel mit genähten Ösen oder Metallösen

Weitere Modelle findest du jeweils hinter dem Beispielfoto:

Der weiße Gürtel eignet sich hervorragend zur Kombination mit der Dienstkleidung in medizinischen Berufen. Weitere Ausführungen gerne auf Nachfrage.


Aus alt wird neu!

Kennst du das? Der anfangs super schöne Kunstleder-Gürtel bröselt, reißt ab oder passt schon längst nicht mehr deinem neuen Style? Dann heißt es: aus alt wird neu! Bring mir deinen ausrangierten und ich arbeite dir an die Schließe ein neues Band nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Vereinbare jetzt deinen Termin mit Klara flickenreich.


Nachhaltige Gürtel für IHN

Dir gefällt der Gedanke, einen einzigartigen, handgearbeiteten und nachhaltigen Gürtel zu tragen. Sehr gerne fertige ich auch dezente Varianten für die Herrenmode! Schreib deine Wünsche für deinen individuellen Stoffgürtel.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten